Butler “Bones”

Unser Monsterbutler ist dir nicht stilvoll genug? Dann haben wir dieses Jahr endlich eine Lösung dafür! Ein Butler mit dem netten Namen “Bones”. So wie der Monsterbutler auch, kann er dir, deinen Gästen und deinen Freunden die Getränke halten und servieren. Aber eben mit ein bisschen mehr Stil. Bones freut sich schon auf Halloween, denn da hat er endlich mal wieder mehr zu tun. Er wird gefertigt aus hochwertigem Steinsplitt, der in Kunstharz gebunden wurde. So bringt der gute Bones nur knappe 8 Kilogramm auf die Waage, ist aber trotzdem sehr stabil. Natürlich wird jedes Exemplar von Hand bemalt!

  • Butler “Bones”
  • Kredenzt Getränke, Snacks und mehr
  • Aus Steinsplitt und Harz gefertigt
  • Handbemalt und hochwertig
  • 30.5 x 35.5 x 91.5 cm, 7.75 kg
  • Worauf wartest du, bald ist Halloween!

Noch mehr coole Halloween-Artikel gibt es hier!

Type to Search